Zu ein Spitzenkoch sein. Führen Sie ein besseres Leben.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Kuchenstandmischer en ventes
Gute Qualität Kuchenstandmischer en ventes
Was ich mag: * Scrapperwerkzeug erreicht die Seiten der Schüssel * nicht laut * bedienungsfreundlich * sechs Einstellungen von langsamem, zum WIRKLICH zu fasten * kommt mit attachm vier

—— Kelly Eldred

LIEBE ES!!! Ich hatte oben für einen Standmischer gespeichert, weil ich etwas wünschte, das in meiner Küche überrascht. Amazonas empfahl dieses für mich und nach Ablesent

—— Amazonas-Kunde

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd.
Company front door Mould workshop Injection workshop Painting workshop Assembly workshop Factory showroom

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Westeuropa
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : CHEFTRONIC
Anzahl Mitarbeiter : >300
Jahresumsatz : >18,000,000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

Dongguan-Top Chef-elektrische Technologie Co., Ltd. ist ein führender Hersteller, der und so weiter auf Produktion von Küchengeräten, einschließlich Multifunktionsstandmischer, Kaffeemaschine, Hochgeschwindigkeitsmischmaschine spezialisiert wird.

Top Chef wurde im Jahre 2010 an ZhangMuTou-Stadt, Dongguang-Stadt hergestellt. Sie ist nahe von Guangzhou und von Shenzhen, ungefähr 30 Minuten durch China-Hochgeschwindigkeitseisenbahnen. Jetzt ist sie erfahren und in der Industrie des Küchengeräts Berufs.

Die Fabrik deckt einen Bereich von über 8.000 Quadratmetern ab. Wir besitzen volle Fertigungsstraße, wie Formwerkzeugausstattungswerkstatt, Plastikeinspritzungswerkstatt und lacquor Spraywerkstatt. Es gibt mehr, als 300 Personal, einschließlich älteres R&D-Team, Erfahrungsqualitätskontrollabteilung, organisiertes Management und kundenorientierte Verkäufe team. Unsere ganze Fabrik ist bestätigtes ISO9001, und alle Reihen Produkte haben Zertifikate von GS, von UL, von EMC, von EMP, von LFGB und von ROHS. Einige von ihnen werden patentiert.

Sein ein zuverlässiger Lieferant des Küchengeräts, Top Chef ist immer die Kernaufträge der hoher Qualität, der pünktlichen Lieferung und des besten Services folgend. Diese sind die Garantien für unsere langfristige Zusammenarbeit auch. Unsere Produkte werden weltweit verkauft und die gute Benennung besonders in Europa, im Mittlere Osten, im Süden und in den nordamerikanischen Ländern genießen.

Wir möchten herzlichst mit Kunden aus jedem möglichem Land zusammenarbeiten und haben uns zu glauben eine hellere Zukunft!

Kontaktdaten
Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd.

Telefon: 86-755-21007602

Faxen: 86-755-21007602

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

To be a top chef. Lead a better life.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd.

Certification
Good quality Cake Stand Mixer for sales
Good quality Cake Stand Mixer for sales
What I like: * Scrapper tool reaches the sides of the bowl * Not loud * Easy to use * Six settings from slow to REALLY fast * Comes with four attachm

—— Kelly Eldred

LOVE IT!!! I had been saving up for a stand mixer because I wanted something amazing in my kitchen. Amazon recommended this for me and after reading t

—— Amazon customer

I'm Online Chat Now

Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd.
Company front door Mould workshop Injection workshop Painting workshop Assembly workshop Factory showroom

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : CHEFTRONIC
No. of Employees : >300
Annual Sales : >18,000,000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd. is a leading manufacturer specialized in production of kitchen appliances, including multifunctional stand mixer, coffee maker, high speed blender and so on.

Top Chef was established in 2010 at ZhangMuTou Town, Dongguang City. It is near from both Guangzhou and Shenzhen, about 30 minutes by China High-speed Railways. Now it is experienced and professional in the industry of kitchen appliance.

The factory covers an area of over 8,000 square meters. We own full production line, such as mould tooling workshop, plastic injection workshop, and lacquor spray workshop. There are more than 300 staffs, including senior R&D team, experience quality control department, organized management and customer oriented sales team. Our whole factory is ISO9001 certified, and all series of products have certificates of GS,UL,EMC,EMP,LFGB and ROHS. Some of them are patented.

Being a reliable supplier of kitchen Appliance, Top Chef is always following the core missions of high quality, on-time delivery and best service. These are the guarantees for our long-term cooperation as well. Our products are sold worldwide, and enjoy good wording especially in Europe, Middle East, South and North American countries.

We sincerely wish to cooperate with customers from any country and believe we will have a brighter future!

Contact Details
Dongguan Top Chef Electric Technology Co., Ltd.

Tel: 86-755-21007602

Fax: 86-755-21007602

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)